Alpenland Pflegeheime Berlin GmbH

Adresse: Kontaktieren Sie uns: Ansprechpartner Personal:
Weißenhöher Straße 64

12683 Berlin

030 / 515 89-100
Alena Güldenhöven
Deutschland
030 / 515 89-101
030 / 515 89-100
www.alpenland-berlin.de/ info@alpenland-berlin.de mk.grabensprung@alpenland-berlin.de

Über uns

Die Alpenland Gruppe Berlin gibt es nunmehr seit 18 Jahren. In den Bezirken Steglitz-Zehlendorf und Marzahn-Hellersdorf sind wir kontinuierlich gewachsen. Heute können wir mit insgesamt sieben Häusern unseren Bewohnerinnen und Bewohnern altersgerechten Wohnraum mit stationärer und ambulanter Betreuung und ebenso neue seniorengerechte Wohnungen im grünen Ambiente anbieten.

Mit der mobilen Hauskrankenpflege ist es uns möglich, unseren Kundinnen und Kunden im Westen und Osten der Stadt eine ambulante Versorgung zu ermöglichen.

Wir sind mit Leib und Seele Berliner, lieben und leben das Großstadt-Chaos und wissen um die berühmte und sympathische Berliner Schnauze.


Leben und arbeiten bei Alpenland

  • Wir stehen für stehen für individuelle Betreuung und Pflege, für zukunftsweisende Nachwuchsförderung, für zuverlässige Partnerschaften, für Innovation, für Qualität und vor allem für Spaß bei der Arbeit.
  • Wir sind ein bunt gemischter Haufen. Bei uns kannst Du sein wer Du bist.
  • Bei uns gibt’s viele Karrieremöglichkeiten. Wenn Du willst, dann sind auch wir bereit
  • In unseren Einrichtungen wird gelebt, wir haben Spaß, es wird mal laut, mal leise, wir sagen Bitte und Danke, es werden Fehler gemacht und verziehen, wir gewähren allen eine zweite Chance, gemeinsam geben wir unser Bestes.
  • Überall in der Stadt sind Kräne zu sehen, denn Berlin wächst kontinuierlich und entwickelt sich weiter. Da sind wir wie unsere Stadt, denn auch wir arbeiten ständig an uns und schaffen Neues.
  • Able to go. Happy to stay. I love my job.

So wie Berlin – Weltstadt mit Herz und Schnauze – so ist auch unser Team. Wir freuen uns auf dich!

Jobbörse medizinjobs-direkt.de:

Stellenangebote in ganz Deutschland , Österreich und der Schweiz aus dem Bereich Medizin, Gesundheit und Pflege.


Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.