Unsere beiden Praxisstandorte arbeiten Hand in Hand mit der Augenklinik Rheine zusammen. Für unsere Teams hat die optimale Betreuung und Bequemlichkeit unserer Patienten oberste Priorität.

Augenklinik Ahaus G+H GmbH & Co. KG

Adresse: Kontaktieren Sie uns: Ansprechpartner Personal:
Am Schloßgraben 13

48683 Ahaus

+49(0)2561 - 955-55
Frau Marianne Busch
Deutschland
+49(0)2561 - 955-59
+49(0)2561 - 955-55
www.augenklinik-rheine.de info@augenklinik.de info@augenklinik.de

Über uns

Die Praxis

Im Operationsbereich setzen wir neueste hygienische Richtlinien um und bieten ein umfangreiches Spektrum der Augenchirurgie an. Alle Eingriffe werden von einem Facharzt für Anästhesie begleitet.

In unseren stilvoll eingerichteten Räumen, können wir Sie und Ihre Angehörigen in ruhiger Umgebung über die Therapie informieren und zu Besonderheiten beraten.

Früherkennung

Die Augenklinik Rheine verfügt auch über eine Abteilung zur Früherkennung von Sehschwächen bei Säuglingen und Kindern haben. Hier werden auch Schielerkrankungen behandelt. Die Sehschule wird von staatlich geprüften Orthoptistinnen geleitet. Die zugehörigen Augenarztpraxen stehen allen Kassen- und Privatpatienten offen.

Geschichte

Schon 1992 konzipierte er als einer der ersten Augenärzte in Deutschland im westfälischen Ahaus eine Augenklinik für ambulante Operationen. Die Augenklinik Ahaus gehört zu den bekanntesten Augenkliniken in Deutschland. Erstklassige medizinische Versorgung ist für Dr. Ralf Gerl, der mehr als 40 Jahre Erfahrung mit in die Augenklinik Rheine bringt, selbstverständlich.

1994 gehörte Dr. Ralf Gerl zu den ersten Lasik-Operateuren in Deutschland. Als Mitglied der Kommission für Refraktive Chirurgie (KRC) legte er die Richtlinien für eine Patientensichere Behandlung fest.

Seit über 20 Jahren engagiert sich Dr. Gerl bei verschiedenen Projekten in der dritten Welt. Seit 1991 bildet er jeweils vor Ort Augenärzte operativ aus. 1996 wurde er in Bogota, Kolumbien durch den Dekan der Universität Bogota ausgezeichnet und zum Professor ernannt. 

Jobbörse medizinjobs-direkt.de:

Stellenangebote in ganz Deutschland , Österreich und der Schweiz aus dem Bereich Medizin, Gesundheit und Pflege.


Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.