DRK Gästehäuser für Wohnen in der Pflege sowie Kurzzeitpflege

Adresse: Kontaktieren Sie uns: Ansprechpartner Personal:
Vaubanstraße 25

66740 Saarlouis

+49(0)6831 - 171363
Anna-Maria Schneider
Deutschland
+49(0)6831 - 171360
+49(0)6831 - 171363
www.drk-kliniken-saar.de/ personalabteilung@drk-kliniken-saar.de personalabteilung@drk-kliniken-saar.de

Über uns

Der Patient als Mensch ist der Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Wir begegnen ihm mit Würde und Respekt und setzen uns stets für die Linderung seiner Krankheit, für seine Genesung und Gesunderhaltung ein.

Wir betonen die partnerschaftliche Zusammenarbeit aller Berufsgruppen und Abteilungen, dabei fördern wir immer selbstständiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln. Leistung wird anerkannt und gewürdigt. Gegenseitige Information, Kommunikation und konstruktive Kritik schaffen Offenheit, Vertrauen und ein gesundes Arbeitsklima. Alle Mitarbeiter schätzen sich gegenseitig. 

Jobbörse medizinjobs-direkt.de:

Stellenangebote in ganz Deutschland , Österreich und der Schweiz aus dem Bereich Medizin, Gesundheit und Pflege.


Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.