Klinikum Oldenburg AöR

Adresse: Kontaktieren Sie uns: Ansprechpartner Personal:
Rahel-Straus-Straße 10

26133 Oldenburg

04414030
Heiko Kroon
Deutschland
04414032700
04414030
www.klinikum-oldenburg.de Info@klinikum-oldenburg.de kroon.heiko@klinikum-oldenburg.de

Über uns

Das Klinikum Oldenburg ist ein Maximalversorger für die gesamte Weser-Ems-Region und Teil der Universitätsmedizin in Oldenburg. Unser Haus unterhält 26 Kliniken und Institute und beschäftigt rund 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Damit zählen wir zu den größten Arbeitgebern in der Region.

Das Klinikum Oldenburg ist Ausbildungsstätte und Forschungseinrichtung zugleich. Daher suchen wir fortwährend Persönlichkeiten, die sich mit Herz und Hand in unser Klinikum einbringen möchten. Wir freuen uns auf Menschen, die Neues mitgestalten und bereits Bestehendes gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten.

Weitere Informationen zum Klinikum Oldenburg und uns als Arbeitgeber finden Sie unter
https://www.klinikum-oldenburg.de/karriereportal/

Jobbörse medizinjobs-direkt.de:

Stellenangebote in ganz Deutschland , Österreich und der Schweiz aus dem Bereich Medizin, Gesundheit und Pflege.


Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.