Medica Hauskrankenpflege GmbH

Adresse: Kontaktieren Sie uns: Ansprechpartner Personal:
Falkenseer Damm 21

13585 Berlin

030/33 33 - 0111
Alena Güldenhoven
Deutschland
030/33 37 - 451
030/33 33 - 0111
www.medica-pflege.de/ info@medica-pflege.de mk.grabensprung@medica-pflege.de

Über uns

Seit nunmehr über 25 Jahren bietet die Medica Hauskrankenpflege in Berlin zuverlässig, loyal und professionell alle Dienstleistungen rund um die Hauskrankenpflege an. An zwei Standorten, ganz im Westen Berlins - in Spandau und im ganz  Ostteil der Stadt - in Biesdorf-Süd, kannst du uns finden.

Wir führen Hauspflege, Haushaltsführung und ebenso Krankenpflege für unseren Klienten*innen durch und vermitteln ergänzende Dienstleistungen. Unsere kompetente Beratung ist eine unserer Stärken.

Wir sind ein kleines, tolles familiäres Team, ein bunt gemischter Haufen. Wir kennen uns, scherzen und hören uns zu. Bei uns kannst Du sein wer Du bist. Wir freuen uns auf dich!


So wie Berlin – Weltstadt mit Herz und Schnauze – so ist auch unser Team. Wir freuen uns auf dich!

Jobbörse medizinjobs-direkt.de:

Stellenangebote in ganz Deutschland , Österreich und der Schweiz aus dem Bereich Medizin, Gesundheit und Pflege.


Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.