SENIORENHEIM BACHSTRASSE GMBH

Adresse: Kontaktieren Sie uns: Ansprechpartner Personal:
Bachstrasse 24

30851 Langenhagen

05116464170
Gregor Brill
Deutschland
051164641725
05116464170
www.bachstrasse.de info@bachstrasse.de gregor.brill@bachstrasse.de

Über uns

Erlebe Familie

Familienanschluss ist im Seniorenheim Bachstrasse garantiert. Wir leben mit unseren Bewohnern und bestreiten gemeinsam unseren Alltag. Das Wohl von uns allen steht dabei stets im Vordergrund. Das ist unser Antrieb, um jeden Tag gute Arbeit zu leisten.

Wir bieten bis zu 76 Menschen ein Zuhause. Rund 50 Mitarbeiter kümmern sich rund um die Uhr um unsere Bewohner.

Das Einhalten des vereinbarten Personalschlüssel ermöglicht uns viel Zeit für Pflege und Betreuung.

Ein weiterer Punkt, der uns am Herzen liegt: Bei uns wird frisch und abwechslungsreich gekocht. So können wir auch die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohner berücksichtigen. 

Bei uns ist immer was los: Ganz gleich ob Grillabende im Freien, gemeinsame TV-Fußballerlebnisse, Musikveranstaltungen, Ausflüge, Projekte wie "Pimp-my-Rollator" oder unsere Feste. Mitarbeiter und Bewohner gestalten ihre gemeinsame Zeit gern mit Dingen, die Freude bereiten. Uns sind die Menschen wichtig, die das Haus mit Leben füllen. Lernen Sie uns kennen!

 

Jobbörse medizinjobs-direkt.de:

Stellenangebote in ganz Deutschland , Österreich und der Schweiz aus dem Bereich Medizin, Gesundheit und Pflege.


Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.