Sonnenhof am Park Senioren- und Pflegeheim Betriebs GmbH

Adresse: Kontaktieren Sie uns: Ansprechpartner Personal:
Bremer Strasse 2

60323 Frankfurt am Main

069 / 152 030
Lidia Goldenbein
Deutschland
069 / 152 036 22
069 / 152 030
www.sonnenhof-am-park.de/ info@sonnenhof-am-park.de l.goldenbein@sonnenhof-atrium.de

Über uns

SICHERHEIT. WÜRDE. LEBENSFREUDE.

Gerade als älterer Mensch möchte man den Lebensabend in Würde verbringen, ohne Stress und mit dem Gefühl der Sicherheit den Herbst des Lebens zu genießen. Sich rundum wohlfühlen, ohne Sorgen und mit der Gewissheit, bei Tag und Nacht betreut zu sein und sich auf den nächsten Tag freuen.

Das Team vom „Sonnenhof Atrium" hat sich genau dies zum Ziel gesetzt. Denn bei uns steht der ältere Mensch im Mittelpunkt. Dies bedeutet individuelle Betreuung und professionelle Hilfestellung in jeder Lebenslage. Pflege und Versorgung werden bei uns ganzheitlich verstanden, als umfassende Betrachtung von Körper, Geist und Seele.

Wir als Unternehmen wissen, dass unsere Mitarbeiter alle einen anspruchsvollen Job haben und eine hohe Verantwortung täglich übernehmen, deshalb ist uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Wir bieten wöchentlich Obstkörbe für den Verzehr sowie kostenloses Wasser und Kaffee an. Auch besteht die Möglichkeit für einen kleinen Beitrag Mittagessen in unserer hauseigenen Küche zu ordern.

 

Jobbörse medizinjobs-direkt.de:

Stellenangebote in ganz Deutschland , Österreich und der Schweiz aus dem Bereich Medizin, Gesundheit und Pflege.


Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.